Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Unternehmensbeschreibung:

Das Lagerhaus Technik-Center (LTC) ist der führende Landtechnikanbieter im Herzen Europas; modern, profitabel, qualitätsbewusst und zukunftssicher und nationaler Exklusivpartner für John Deere in Österreich. Mit acht Landtechnik-Kompetenzzentren bietet das Unternehmen ein umfassendes Qualitätssortiment, vom Profiholzspalter bis zum Mähdrescher, sowie eine permanente und professionelle Gebrauchtmaschinenvermarktung.

Eintrittsdatum:

ab sofort

Beschäftigungsausmaß:

Vollzeit

Std./Woche:

38,5

Standort:

Großpetersdorf

Ihre Herausforderungen:

  • Von der Auftragsannahme bis hin zur Abwicklung läuft alles über Ihren Schreibtisch.
  • Sie sind im ständigen Austausch mit unseren Kunden und stehen für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
  • Regelmäßige Überprüfung der Rechnungen und das Sicherstellen der ordnungsgemäßen Fakturierung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit.
  • Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir ebenfalls voraus.
  • Vorkenntnisse im Betriebssystem MOTIONDATA sind von Vorteil.
  • Mit Ihrer Flexibilität, Hands-On-Mentalität und Belastbarkeit ergänzen Sie das Team perfekt.
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre ausgeprägte Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit.​

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima.
  • Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch.
  • Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.000 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Kontakt:

Christina Brandl
HR Business Partner
Tel.: +43 2262 75550 – 3713

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unsere Jobbörse auf www.rwa.at/karriere