Mitarbeiter Abwicklung und Administration (m/w/d) im Fachbereich Düngemittel

Unternehmensbeschreibung:

Seit November 2020 befindet sich unser neu errichteter Unternehmenssitz in Korneuburg. Das weitreichende Areal vereint neben der neuen Zentrale auch Forschungs- und Entwicklungslabors, Landtechnik zum Angreifen sowie den Lagerhaus Flagship Store. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen hier eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld. Freizeit- und Sportmöglichkeiten, eine vielseitig nutzbare Gartenanlage, und das hauseigene Restaurant machen den Campus zu einem einzigartigen und höchst attraktiven Arbeitsplatz.

Informationen:

Vom Bereich Betriebsmittel und Farming Innovation kann man viel erwarten. Er ist Großhändler für die Lagerhäuser
und versorgt internationale Kunden mit den notwendigen Betriebsmitteln. Innovative Dienstleistungen wie
Drohnendienste, Präzisionsbodenproben oder Robotik runden das Portfolio ab.

Eintrittsdatum:

ehestmöglich

Beschäftigungsausmaß:

Vollzeit

Std./Woche:

38,5

Standort:

Korneuburg

Ihre Herausforderungen:

  • Sie agieren als Ansprechperson für unsere Kunden und Lieferanten und unterstützen die Händler bei der Auftrags- und Bestellanlage in SAP.
  • Von der Rechnungsprüfung, der Buchung von Warenein- und Warenausgängen, bis hin zur Kontrolle der Lieferscheine und Fakturierung läuft alles über Ihren Schreibtisch.
  • Darüber hinaus erledigen Sie administrative und organisatorische Aufgaben, erstellen Auswertungen und kümmern sich um anfallende Reklamationen.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit landwirtschaftlichen Background (z.B. Lehre, HAK/HAS) und gute Englischkenntnisse.
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil aber kein Muss.
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, …) setzen wir voraus, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert.
  • Persönlich punkten Sie durch Ihre kommunikative und freundliche Art sowie hohe Kundenorientierung und Ihr Verhandlungsgeschick mit genauer Arbeitsweise und einem guten Organisationstalent.

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima.
  • Der RWA Konzern legt Wert darauf Mitarbeiter:innen State of the Art aus- und weiterzubilden.
  • Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen Beruf- und Privatleben bestmöglich zu vereinbaren.
  • Der RWA Campus ermöglicht mit seiner offenen Büroarchitektur modernes Arbeiten
  • Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.400,00 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
  • Zusätzlich bieten wir ein attraktives Paket an Corporate Benefits.

Kontakt:

Christina Brandl
HR Business Partner
Tel.: +43 2262 75550 - 3713

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unsere Jobbörse auf www.rwa.at/karriere