Mitarbeiter (m/w/d) Agrar- und Energieabteilung

Über uns:

Die Lagerhaus-Genossenschaften stehen in den ländlichen Regionen Österreichs als starke Wirtschaftspartner und wichtige Nahversorger der gesamten Bevölkerung zur Verfügung. Sie präsentieren sich als moderne Zentren für Agrar, Landtechnik, Energie, Baustoffe sowie Haus und Garten und bieten in diesen Segmenten ein breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen an.

Eintritt:

ehestmöglich

Beschäftigungsausmaß:

Vollzeit

Std./Woche:

38,5

Standort:

St. Pölten

Aufgabenbereich:

  • Aktiver Telefonverkauf sowie Betreuung von Neu und Bestandskunden
  • Angebotslegung/-nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung
  • Durchführung der täglichen und monatlichen Abrechnungen
  • Verkaufsadministration und Kundendatenpflege
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Entwicklung von kreativen Lösungsansätzen

Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Telefonverkauf
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Hohes Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick

Wir bieten:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sicherheit eines wirtschaftlich stabilen Unternehmens
  • Das Mindestgehalt liegt bei EUR 1.791,48 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Kontakt:

Ihre schriftliche Bewerbung, vorzugsweise per Email, richten Sie bitte an: julia.hoerhann@stpoelten.rlh.at

Raiffeisen-Lagerhaus St. Pölten
z.Hd.: Fr. Julia Hörhann, BA
Linzerstraße 76-78, 3100 St. Pölten