Kundenfachberater (m/w/d) Kellereitechnik im Außendienst

Unternehmensbeschreibung:

Seit November 2020 befindet sich unser neu errichteter Unternehmenssitz in Korneuburg. Das weitreichende Areal vereint neben der neuen Zentrale auch Forschungs- und Entwicklungslabors, Landtechnik zum Angreifen sowie den Lagerhaus Flagship Store. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen hier eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld. Freizeit- und Sportmöglichkeiten, eine vielseitig nutzbare Gartenanlage, und das hauseigene Restaurant machen den Campus zu einem einzigartigen und höchst attraktiven Arbeitsplatz .

Informationen:

Vom Bereich Betriebsmittel und Farming Innovation kann man viel erwarten. Er ist Großhändler für die Lagerhäuser
und versorgt internationale Kunden mit den notwendigen Betriebsmitteln. Innovative Dienstleistungen wie
Drohnendienste, Präzisionsbodenproben oder Robotik runden das Portfolio ab.

Eintrittsdatum:

ehestmöglich

Beschäftigungsausmaß:

Vollzeit

Std./Woche:

38,5

Standort:

Korneuburg

Ihre Herausforderungen:

  • Sie pflegen den direkten Kontakt zu den Winzern und führen vor Ort sowohl Beratungs- als auch Verkaufsgespräche für den Bereich Kellereitechnik durch.
  • Sie sind erster Ansprechpartner im After Sales Service sowie bei Bedienungsproblemen, übernehmen einen bestehenden Kundenstock, akquirieren neue Kunden und entwickeln kundenspezifische Lösungen.
  • Sie unterstützen die Mitarbeiter*innen der Weinbau Center und Shop’s bei Kundenbesuchen

Ihr Profil:

  • Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. HBLAuBA für Wein und Obstbau Klosterneuburg) und technisches Verständnis mit.
  • Fundierte Branchenkenntnisse, technisches Verständnis und Erfahrung im Vertrieb sind Voraussetzung.
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch hohe Eigeninitiative und einem selbstständigen, organisierten Arbeitsstil aus.
  • Reisebereitschaft im Raum Niederösterreich und Flexibilität setzten wir voraus.

Unser Angebot:

  • Der RWA Konzern bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen mit solidem Wachstumskurs.
  • Sie arbeiten in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima!
  • Der RWA Konzern legt Wert darauf Mitarbeiter State of the Art aus- und weiterzubilden.
  • Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch!
  • Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.933,00 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Zusätzlich erhalten Sie einen Firmenwagen auch für die Privatnutzung und eine jährliche Prämie. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Kontakt:

Christina Brandl
HR Business Partner
Tel.: +43 2262 75550 - 3713
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unsere Jobbörse auf www.rwa.at/karriere