Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für Bewässerungs- und Teichtechnik

Unternehmensbeschreibung:

„Wasser ist unser Element“ – das ist der Leitsatz der PARGA Park- und Gartentechnik GmbH. Sie ist ein Tochterunternehmen der RWA und das Kompetenzzentrum für Wassertechnik im Konzern. Ob Bewässerungssysteme für Agrar und Galabau, Teichtechnik oder Springbrunnen - unsere Mitarbeiter*innen sorgen professionell für kühles Nass.

Eintrittsdatum:

ehestmöglich

Beschäftigungsausmaß:

Voll- oder Teilzeit

Std./Woche:

30 bis 38,5 Stunden/Woche

Standort:

Aderklaa

Ihre Herausforderungen:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (Kommunen, Gartengestalter, etc.) und der direkte Kundenkontakt am Point of Sale sowie am Telefon macht Ihnen Freude
  • Das Erstellen von Angeboten für Bewässerungsanlagen, sowie die Ausarbeitung von CAD-Plänen (nach einer umfangreichen Einschulung) ist eine Ihrer wichtigsten Aufgaben
  • Sie arbeiten in Ihren Tätigkeiten eng mit dem Außendienst zusammen
  • Sie stehen im ständigen Kontakt mit den Abteilungen Einkauf und Lager/Logistik
  • Sie sind gerne von Zeit zu Zeit im Außendienst unterwegs, z.B. für die Inbetriebnahme von Bewässerungsanlagen
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten bringen ein wenig Routine in Ihren Alltag

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Sie interessieren sich für technische, innovative und nachhaltige Lösungen und bringen dafür ein Grundinteresse mit
  • Sie sind mit MS-Office Anwendungen groß geworden, zusätzliche Erfahrungen mit ERP-Systemen (wie z.B. BMD) sowie CAD sind ein Plus
  • Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie einwandfrei, Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Eigeninitiative, gute Selbstorganisation sowie hohe Lösungskompetenz zählen zu Ihren Stärken
  • Kommunikation und Organisation macht Ihnen Spaß

Unser Angebot:

  • Die PARGA ist ein KMU mit mehr als 30 Jahren Spezialisten-Erfahrung, mit einem grundsoliden, sehr erfolgreichen und stabilen Eigentümer, der RWA
  • Spannende nachhaltige Produkte und Waren rund um das Thema „Wasser und Nachhaltigkeit“
  • Sie arbeiten in einem jungen motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
  • Arbeiten nahe der Natur (Felder und Erholungsflächen direkt neben dem Unternehmen)
  • Attraktive Arbeitszeiten, die eine gewisse Flexibilität Ihres persönlichen Arbeitstages zulassen
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei € 1.700,-- brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation kann eine deutliche Überzahlung mit einem Zielgehalt von bis zu € 2.500,-- brutto/Monat erzielt werden.

Kontakt:

Andrea Hackl-Pascher, MA
HR Business Partner
Tel: +43 2262 755 50-3712

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unsere Jobbörse auf www.rwa.at/karriere.