Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Unternehmensbeschreibung:

Die Lagerhaus-Genossenschaften stehen in den ländlichen Regionen Österreichs als starke Wirtschaftspartner und wichtige Nahversorger der gesamten Bevölkerung zur Verfügung. Sie präsentieren sich als moderne Zentren für Agrar, Landtechnik, Energie, Baustoffe sowie Haus und Garten und bieten in diesen Segmenten ein breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen an.

Eintrittsdatum:

ab sofort

Beschäftigungsausmaß:

Vollzeit

Std./Woche:

38,5

Standort:

St. Pölten

Ihre Herausforderungen:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen und organisatorischen Bereich
  • Büroorganisation (Telefon, Schriftverkehr, Post, Terminkoordination)
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen
  • Erstellung von Protokollen, Präsentationsunterlagen und Statistiken
  • Übernahme von projektbezogenen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HBLA, Francisco Josephinum)
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung
  • Umfassende MS Office Kenntnisse
  • Sicheres, professionelles Auftreten und loyale Diskretion
  • Selbstständige, strukturierte und exzellent organisierte Arbeitsweise sowie Serviceorientierung
  • Gute Kommunikations- und Sozialkompetenz, Teamfähigkeit

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima!
  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet und sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Das Mindestgehalt liegt bei EUR 1.800,-- brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich bei Interesse bei:
Raiffeisen-Lagerhaus St. Pölten Reg. GenmbH
Julia Hörhann
Linzer Straße 76-78, 3100 St. Pölten
E-Mail: sekretariat@stpoelten.rlh.at